Nacharbeiten: Risse im Putz, ungleichmäßiger Farbanstrich (Teil 1)

Firma Braun hat im Zuge der letzten Nacharbeiten am Haus (ich berichtete schon, klick hier) den Außenputz überarbeitet. Während drei Seiten des Hauses frisch gestrichen wurden, wurde die Eingangsseite nur stellenweise gestrichen. Farbunterschiede sind jetzt deutlich sichtbar. Es ist nicht zu fassen, wie hier gearbeitet wird.

Sichtbarer Abrast an der Garage (hell neu gestrichen, dunkel alte Farbe):


Anthrazitstreifen stellenweise ausgebessert:



Zudem reißen auf Grund von erheblichen Statikmängeln große Fassadenteile auf. Die Risse wurden einfach mit Acryl geschlossen und überstrichen. Natürlich ist dieser Pfusch weiterhin sichtbar:




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

235 Tage nach Abnahme: Massive, wesentliche Mängel! Unfassbar! Geschäftsführer und Bauunternehmen absurd!

103 Mängel bei Abnahme sind nicht alle - Neue Mängel entdeckt!

Schimmel in der Garage