Neuer Horrorschaden - über 20.000€ an Fensterbänken und Putz!

Wieder ein Schockmoment: Ein öffentlich bestellter und vereidigter Gutachter bescheinigt einen Schaden von über 20.000€ (!!!) am Haus von Massivhaus Rhein Lahn: Die Anschlüsse der Fensterbretter an den Putz sind an allen Fenstern mangelhaft, Feuchtigkeit zieht dadurch hinter den Putz. Zudem reißen die APU-Leisten an allen Fenstern auf.

Der Horror: Das ganze Haus muss neu verputzt werden, da die Ausbesserungen und Mangelbeseitigungen bei weißer als auch anthraziter Außenwand sichtbar sein werden. 




Kommentare

  1. Oh Gott, das ist ja unfassbar.wir sondieren gerade, an welche Firma wir eventuell den Hausbau beauftragen. Wir schwanken noch zwischen Holzständerbauweise und massiv. In Bad Vilbel wurden uns viel Märchen erzählt, auch von der Firma. Insgesamt hat mich bei eurer Firma gestört, dass sie in Bezug auf Technik völlig unflexibel sind und sie deshalb nicht in die engere Auswahl kommt. Sie sind auch extrem teuer. Wir haben bestimmte Anforderungen, was das Haus können muss, das konnten wir in Bad Vilbel bei der Firma nicht erkennen. Wenn man hochpreisig baut, sollte dann das Ergebnis auch hochpreisig sein. Ich weiß nicht, ob dieses Firma unseren Ansprüchen gerecht werden kann

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

235 Tage nach Abnahme: Massive, wesentliche Mängel! Unfassbar! Geschäftsführer und Bauunternehmen absurd!

103 Mängel bei Abnahme sind nicht alle - Neue Mängel entdeckt!

Schimmel in der Garage